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Administrator Disposition & Sales Support Motorcycle (m/w/d) - Job Bensheim, Home office - Jobs bei Suzuki Deutschland GmbH

Administrator Disposition & Sales Support Motorcycle (m/w/d)

Geben Sie Gas und bewerben Sie sich jetzt bei der Suzuki Deutschland GmbH!

Wir steuern unsere bundesweiten Aktivitäten für die Produkte Automobile, Motorrad und Außenbordmotoren mit rund 150 Mitarbeitern vom südhessischen Bensheim aus, das im Herzen der Metropolregionen Rhein-Main und Rhein-Neckar liegt. Unsere Muttergesellschaft, die Suzuki Motor Corporation (SMC), gehört mit 3,3 Millionen produzierten Fahrzeugen zu den zehn größten Automobilherstellern der Welt – und konnte den Umsatz und Gewinn in den letzten Jahren kontinuierlich steigern. Wir stehen für die Markenattribute Begeisterung, Bodenständigkeit, Wertigkeit, Sportlichkeit und Teamgeist.

Werden Sie Teil der erfolgreichen Suzuki Familie und übernehmen Sie Verantwortung bei einem internationalen Konzern. Unser Team im Bereich „Sales & Marketing Motorcycle“ freut sich auf Ihre Unterstützung!

Ihre Aufgaben bei uns:

  • Verarbeitung von Bestellungen und Bestellinformationen, Lieferterminen, usw. von Vertragshändlern
  • Abruf von Queries (AS400) "Non stopped dealer / Stopped dealer"
  • "Daily delivery request" unter Berücksichtigung der "Credit control regulations"
  • Unterstützung des kfm. Außendienst bzgl. Lieferauskünften und aktuellen Vertriebsaktionen
  • Bearbeitung von Sondergutschriften und Rabatten (SSBP)
  • Telefonischer Support der Vertragshändler und der Area Sales Manager
  • Datenübertragung an Logistik-Partner inkl.:
    • Fahrzeugberechnung
    • Erstellen von Transportaufträgen

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Gute lT-Anwenderkenntnisse (MS Office-Paket)
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, gute Kommunikationsfähigkeit, Organisationstalent, hohe Zuverlässigkeit
  • Selbständige und korrekte Arbeitsweise, sowie kundenorientiertes Verhalten

Wir bieten Ihnen:

  • Einen interessanten und abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem dynamischen internationalen Umfeld mit der Chance auf persönliche Weiterentwicklung
  • Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich
  • Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub im Jahr
  • Ein attraktives Vergütungspaket mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen
  • Direkte Anbindung an zwei Autobahnen, firmeneigene Parkplätze und eine hervorragende Infrastruktur am Arbeitsort

Das klingt nach Ihnen?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen zusammengefasst in einer pdf-Datei inklusive Ihrer Verfügbarkeit und Ihrer Gehaltsvorstellung!